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03.09.2020 10:12 - bearbeitet 03.09.2020 10:13
Ständiger wechsel zwischen 2G und 4G, während das Endgerät nicht bewegt wird (siehe Screenshot von G-Net Track lite im Anhang).
am 03.09.2020 11:27
Hallo Snowrisk,
also hier reicht mir die Postleitzahl und Straße nicht aus, hier sind viele Arbeiten gewesen und bereits behoben heute früh gegen 5 Uhr.
Aber eben nicht alle sind wieder intakt, kannst du mir bitte die komplette Adresse per privater Nachricht schicken und auf jeden Fall einen Neustart der Geräte veranlassen, falls die behobene Störung Euch alle betroffen hat.
Viele Grüße
TinaG
am 03.09.2020 11:39
am 17.09.2020 16:05
Hallo Snowrisk,
wir haben jetzt eine Rückmeldung der Fachabteilung erhalten:
die versogende Mobilfunkstation hatte zum genannten Zeitraum Einschränkungen.
Diese wurden behoben und aktuelle Daten sind wieder okay.
Viele Grüße,
T-Jay
am 18.09.2020 09:15
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich kann es erst wieder Montag vor Ort testen und melde mich dann wieder.
Vorerst wünsche ich ein schönes Wochenende
Jens
am 28.09.2020 10:49
am 22.10.2020 14:38
Hallo Snowrisk,
wir haben jetzt eine Rückmeldung der Fachabteilung über die Folgereklamation erhalten.
die versorgende Station wurde eingehend analysiert und die Einschränkung können nicht nachvollzogen werden.
Es sieht so aus als ob ein Endgerät der UC immer auf 2G switchen will.
Auf Wunsch können wir probieren, den VoLTE-Dienst, also Telefonie über 4G. zu deaktivieren.
Viele Grüße,
T-Jay