abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

50259 Pulheim, 41515 Grevenbroich / Keine Datenverbindung / 4G, 3G
Markus09
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Schönen guten Abend zusammen,

 

ich habe seit dem ich bei Vodafone durchgehend Probleme mit meiner Datenverbindung.

Die Geschwindigkeit ist unfassbar langsam, zusätzlich muss ich mehrmals am Tag die SIM-Karte entfernen oder mein Handy neustarten, damit die Datenverbindung wieder funktioniert.

Bereits zwei Mal die Hotline angerufen, einmal wurde die Telefonie über Mobiledaten deaktiviert und das zweite Mal wurde mir eine neue SIM-Karte zugesandt. Leider immer noch keine Abhilfe und wirklich ätzend.

 

1. 50259 Pulheim / 41515 Grevenbroich

2. Hauptstraße / Heinrich-Goebel-Straße

3. Seit Begin des Vertrags Probleme durchweg.

4. Es liegt keine Störung vor laut Netzexperte und Hotline, aber irgendwie muss man mir doch helfen können.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Markus Maus

3 Antworten 3
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Markus,

 

an der von Dir genannten Anschrift in Grevenbroich ist aktuell eine Station ausgefallen, da arbeitet die Technik noch dran.

 

In Pulheim ist uns aktuell keine Störung bekannt. Nach einem Neustart funktioniert es wieder? Hast Du vielleicht die Möglichkeit, die SIM-Karte mit einem anderen Telefon mal zu testen? Und hast Du einen Speedtest durchgeführt, welche Werte wurden da an welchem Standort ggfs. ermittelt?

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo Ingo,

 

ich hatte beide SIM-Karten bereits in anderen Handys getestet. Leider ohne Erfolg.

Hab gestern diverese Speedtest gemacht, da ich unterwegs war.

Folgende Standorte:

50259 Pulheim

41515 Grevenbroich

50858 Köln

 

Im Anhang findest du einen Speedtest. Die anderen Speedtest waren leider nicht besser, zumal es wirklich lang gedauert hat, bis dieser starten konnte. Zwei Mal wollte er gar nicht starten.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Markus09,

 

das tut mir leid, dass Du solche Schwierigkeiten hast, hört sich auch seltsam an, dass es von Beginn des Vertrages an so sein soll.

 

Also in Grevenbroich ist die Störung leider noch nicht behoben, allerdings in Pulheim ist weit und breit keine zu sehen.

 

Kannst Du mir bitte per privater Nachricht einmal Deine Handynummer und das Kunden Kennwort zuschicken, ich würde mir das gerne genauer ansehen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!