abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

4G2100-Rollout Tübingen und Reutlingen
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

Hallo,

 

wann beginnt der großflächige 4G2100-Rollout in Tübingen und Reutlingen. In beiden Städten gibt es unzählige 3G-Stationen, die bisher noch kein 4G2100 machen. In Reutlingen gibt es sogar keine einzige die bisher 4G2100 macht. In beiden Städten reicht teilw. 4G800 only nicht mehr aus!

 

Grüße

Nico

6 Antworten 6
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

Evtl. kann jemand der den Betreff hin zu Rollout ändern. Tippfehler.

 

Besten Dank und Grüße

Nico

AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nhnh18,

 

in Tübingen werden 4 Stationen innerhalb der nächsten 3 Monate auf 2100MHz erweitert.

 

In Reutlingen sind es 8 Stationen innerhalb der nächsten 3 Monate.

 

Ein ganz genaues Datum kann ich natürlich nicht sagen, aber die Erweiterung erfolgt. Es kann immer durch unerwartete Probleme zu Verzögerungen kommen. Wir hoffen auf eine schnelle Umsetzung.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@AnnieS danke fürs nachschauen. Sind in Tübingen und Reutlingen noch weitere Erweiterungen geplant. Bspw. 4G800 oder 4G700 bzw.  4G1800?

 

Viele Grüße 

Nico

MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nhnh18,

 

nein, weitere Planungen sind aktuell nicht zu erkennen.

 

Beste Grüße!

MC_Cord

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
oetzi
Full Metal User
Full Metal User

hallo Nico,

die letzten Tage sind einige LTE2100 in Reutlingen und Pfullingen in Betrieb gegangen.

Gruß Ötzi

bei zufriedenstellender Unterstützung darf gerne das Herzbutton gedrückt werden
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@oetziBekommt der Sender am Österberg in Tübingen auch noch 4G2100, derzeit ist dort glaube ich nur 4G800 aktiv? Umgekehrt bekommt der Sender in der Wächterstraße noch 4G800, derzeit sollte dort nur 4G2100 aktiv sein?

 

Ich war gestern in der Poststraße und habe indoor wahrscheinlich nur eine 4G800-Zelle empfangen. Speedtest ergab 0,20 Mbps down und 0,96 Mbps up.

 

Grüße

Nico