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Frage

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Antwort

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Lösung

4G
Lülo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
seit gestern früh um 07:10 Uhr funktioniert mein mobiles Internet, CallYa Digital, unabhängig vom Ort nicht mehr, obwohl 4G angezeigt wird. Alle Einstellungen richtig, Ein-ausschalten hilft nichts, sim-Karte in einem anderen Grät funktioniert auch nicht. Die Karte meines Mannes (ebenfalls CallYa Digital) funktioniert aber.
Könnt Ihr helfen? Wäre dringend, ich fahre morgen in Urlaub und brauche mobiles Internet.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Lülo 

Bitte mal testen ob es jetzt wieder klappt und Feedback geben.

Danke

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

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10 Antworten 10
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lülo,

 

befindest Du Dich vielleicht im Postleitzahlgebiet 90xxx oder 80xxx, da gibt es eine Störmeldung im Eilmeldungsboard.

 

Wenn Du woanders bist, post bitte eine Postleitzahl und Straße, damit wir nachschauen können.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lülo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
83022, 83026, 83059! Verschiedene Strassen!
Bei meinem Mann funktionierts aber an den gleichen Postleitzahlen (s. mein Text oben👆🏻)

@Lülo 

Bitte mal Feedback ob das Problem noch besteht.
Heute Nacht wurde die vermutete Ursache/Server rebootet.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

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Lülo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja, das Problem besteht auch heute (nach bereits 3 x ausschalten/einschalten usw.) weiterhin. Deshalb schreibe ich ja hier.
Hatte ich ja auch bereits im Eingangspost geschrieben.

@Lülo 

Ist wohl doch noch aktuell.

Sind dran

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Lülo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke.
Bitte beeilen, nicht dass ich im Urlaub verhungern muss oder gar nicht erst einreisrn darf, weil ich meine digitalen Corona-Testergebnisse nicht nachweisen kann…😉
Im schlimmsten Fall muss ich vodafone meinen Urlaub in Rechnung stellen😱
Lülo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Rein vorsorglich auch gleich mal meine Kabel-/DSL-Verträge ordentlich gekündigt.
Die Erreichbarkeit im Problemfall mit chat-bots und dem ganzen Quatsch ist ja unterirdisch!

@Lülo 

Bitte mal testen ob es jetzt wieder klappt und Feedback geben.

Danke

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Lülo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

🥳 Klappt! Zwar nicht so schnell wie gewohnt, aber immerhin.

und nur so als Hinweis für die Vorstandsriege: die Kommunikation bei Problemen, mit chat-bots, vorgefertigten Fragen und Weiterleitung zu immer wieder den gleichen chat-bots, die nichts zur Lösung beitragen, ist eine Katastrophe.
Ist sicherlich bekannt, gewollt und kostensparend, aber nicht kundenerhaltend. Nicht mal "billig-Kunden"-erhaltend😉

Vielen Dank Euch hier und mein Beileid, dass Ihr die Personalpolitik am verärgerten Kunden ausbaden müsst.