abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

4G im S-Bahnhof Berlin Friedrichstraße (Tunnelbahnsteig) funktioniert seit Freitag (24.0.2020) nicht
Mat_Ber
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

am Freitagmorgen (24.01.2020) habe ich leider festgestellt, dass das 4G-Internet im S-Bahnhof Berlin Friedrichstraße (10117 Berlin) nicht mehr funktioniert. Auch heute Mittag (26.01.2020) hatte ich kein mobiles Internet.

Das 4G-Internet im Tunnel der S-Bahn Berlin wurde vor einigen Jahren in Betrieb genommen. Bislang war ich mit der 4G-Versorgung sehr zufrieden. Könnt ihr helfen?

5 Antworten 5
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mat_Ber,

 

ich habe mir die Gegend angesehen und leider festgestellt, dass dort im Moment Wartungsarbeiten am Netz durchgeführt werden. Diese sollen  morgen, also am 29.01.2020 ca. 17.30 Uhr beendet sein. Bitte starte danach Dein Handy einmal neu und teste es erneut.

 

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Info. Ich werde es am Mittwochmorgen testen, wenn ich da wieder unterwegs bin.

Entschuldigung, habe mich im Datum geirrt. Heute ist ja erst der 28.01.2020 ... ich probiere es also am Mittwochabend.

Störung besteht nach wie vor (Stand 31.01.2020, 09:00 Uhr und das Internet ist immer noch weg.

Wann werden die Wartungsarbeiten endlich beendet sein?

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Mat_Ber,

 

schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Aktuell sehe ich dort keine Einschränkungen mehr, ich leite das für Dich an die Netztechnik weiter.

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.