abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

4G LTE Keine Leistung
Udo-H
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe zwei Simkarten in meinem Handy. Sim 1 ist Vodafone mit 4G LTE. Leider habe ich hier nur ganz geringe Datenübertragung im Gegensatz die Sim 2 / Congstar, dort ist die volle Mobilfunkleistung da. Es ist egal wo ich bin, ob in der Wohnung in Leipzig, oder unterwegs. Leider nutzt mir die LTE Dingsbums Nischt wenn ich es nicht nutzen kann.

 

Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich eine bessere Leistung bekomme?

Neustart, neue Anmeldung usw. am Handy habe ich alles schon durchgeführt, leider ohne Erfolg. In Facebook Chat habe ich das bereits mit Bilder hinterlegt, leider kann mir da von Vodafone keiner helfen.

2 Antworten 2
Jojo111
SuperUser
SuperUser

Was für einen Vertrag hast du denn? 

Noch genug Datenvolumen? 

War das schom immer so oder auf einmal?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!