abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

4G Ausbau in Schweinfurt
CIA_MAN
Full Metal User
Full Metal User

Hi,

 

wann wird in Schweinfurt das 4G-Netz mit 4G über 2100 MHz endlich mal etwas schneller?

Zur Rushhour (Mittagszeit ab 12 Uhr) geht im Hafen nicht wirklich viel 😞

 

Danke.

Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂
2 Antworten 2
DerDabi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine Geschwindigkeiten sind überall in Schweinfurt grausam. Maximal 3mbps.

@DerDabi 

Diesen alten Thread aus dem letzten Jahr mache ich jetzt zu.

Du hast ja noch die beiden anderen zu Schweinfurt in Use:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/97424-Schweinfurt-Mobile-Daten-4G-sehr...
https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/FXLA12-97421-Schweinfurt-LTE-sehr-lang...

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!