Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste
49324 Melle Indoor nur noch mittelmäßiger GSM Empfang
grenn
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

ich war die letzten Tage nach längerer Zeit wieder in 49324 Melle und hatte Indoor nur noch mittelmäßigen GSM Empfang (also Quasi offline) wo ich früher guten UMTS Empfang hatte, geht um den Bereich Bismarckstraße/Mühlenstraße.

 

Wird sich da in Zukunft sich die Situation wieder bessern?

 

Viele Grüße,

Marco

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
TinaG
Moderatorin

Hallo grenn,

 

wir hatten dort 2 Ausfälle am 24. und 25.11. diese sind inzwischen behoben.

 

3G/UMTS gibt es ja nicht mehr seit Juli 2021. Nutzt Du denn kein LTE/4G, das ist dort auch indoor vorhanden.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
grenn
Netzwerkforscher

Guten Abend,

 

doch LTE habe ich natürlich auch, aber es kam dort wirklich nur mit Glück sehr schwach rein, meistens hing im 2G (mit EDGE) was auch nur mittelmäßig war.

 

War bereits am 22.11 dort, da war die Störung also nicht vorhanden?

 

Viele Grüße,

Marco

Mehr anzeigen