abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

48493 keine Netzverbindung mit GigaCube
Karsten6
Forum-Checker
Forum-Checker

48493 Wettringen (Haddorf), Stovernweg, seit 26.12., 15:00 Uhr keine Verbindung mehr (GigaCube leuchtet rot). Bei 3 Hotline Anrufen 3 unterschiedliche Meinungen der Experten, woran es liegen könnte und keine klare Aussage dazu, welche Art Störung vorliegt und bis wann sie behoben sein wird.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo akoch und danke. LTE nur mit Antenne, vorher nur ganz wenig. Das aktuele Problem ist zum Glück gelöst, ein Neustart des GigaCubes hat etwas bewirkt...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
akoch
SuperUser
SuperUser

@Karsten6 

Dort hast du mal LTE empfangen?

Schwer zu sagen welche Station dort versorgt haben soll.

Eigentlich ein weißer Fleck.

Habe mal kurz geprüft ob die umliegenden LTE Stationen einen Alarm haben, war aber nicht.

Da müsste man mal im Detail schauen, welche Station bisher belegt wurde.

Oder hast du evtl. noch eine CellID, von da wo es geklappt hat?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Hallo akoch und danke. LTE nur mit Antenne, vorher nur ganz wenig. Das aktuele Problem ist zum Glück gelöst, ein Neustart des GigaCubes hat etwas bewirkt...

@Karsten6 

Alles klar.

Danke fürs Feedback.

Evtl. doch mal die Cell ID abspeichern, falls du noch mal Probleme hast.

https://forum.vodafone.de/t5/GigaCube/Angaben-bei-St%C3%B6rungen-Problemen-mit-GigaCubes/td-p/199230...

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Auch von mir vielen Dank für Die Rückmeldung

 

Ich mache dann hier nun zu.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!