abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

48336 Füchtorf/Mobilfunk viel zu langsam
M3GAH3RZ_2000
Forum-Checker
Forum-Checker

Hab seit zwei Tagen sehr langsames bis gar kein Internet, würde mich freuen wenn das mal behoben wird 

5 Antworten 5
Marc1982
Daten-Fan
Daten-Fan

Mittlerweile der dritte Tag in Folge ohne Netz, obwohl ja alles wiede rfunktionieren soll, dafür zahlt man auch noch Geld 

Samfisher123
Datenguru
Datenguru

In Fürchtorf soll es Umbauarbeiten geben, weswegen ihr wohl derzeit mit diesen Einschränkungen zu kämpfen habt.

Als Resultat im Anschluss mehr Kapazität/Abdeckung(?).

Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo M3GAH3RZ_2000,

in diesem Bereich finden Netzerweiterungen statt. Die Arbeiten werden bis zum 6.11.2020 andauern.

In diesem Zeitraum, wird es leider zu Einschränkungen kommen.

 

Viele Grüße

Leee

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Leee  schrieb:

Hallo M3GAH3RZ_2000,

in diesem Bereich finden Netzerweiterungen statt. Die Arbeiten werden bis zum 6.11.2020 andauern.

In diesem Zeitraum, wird es leider zu Einschränkungen kommen.

 

Viele Grüße

Leee


Und wenn man ja anscheinend weiß, dass es über eine Woche zu Einschränkungen kommt, hält man es nicht für nötig, seine Kunden im Vorhinein darüber zu informieren?! Es betrifft ja nicht nur Privatkunden, die gerade in der jetzigen Situation, eventuell im Homeoffice sitzen und nicht ordentlich arbeiten können, sondern auch Firmenkunden, die jetzt nicht ordentlich arbeiten können. Mit proaktiver Information hätte man schon vorher handeln können, anstatt jetzt kurzfristig reagieren zu müssen.

TimoWAF
Mastermind
Mastermind

Ich würde mich freuen wennn kommendes Wochenende der Ort mit Vodafone in Cellmapper gemappt wird

 

Allgemein fehlt es auch in Sassenberg das dort noch keine Anlagen gemappt sind.

 

https://www.cellmapper.net/