Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste
48336 Füchtorf/Mobilfunk viel zu langsam
M3GAH3RZ_2000
Forum-Checker

Hab seit zwei Tagen sehr langsames bis gar kein Internet, würde mich freuen wenn das mal behoben wird 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Marc1982
Daten-Fan

Mittlerweile der dritte Tag in Folge ohne Netz, obwohl ja alles wiede rfunktionieren soll, dafür zahlt man auch noch Geld 

Mehr anzeigen
Samfisher123
Mastermind

In Fürchtorf soll es Umbauarbeiten geben, weswegen ihr wohl derzeit mit diesen Einschränkungen zu kämpfen habt.

Als Resultat im Anschluss mehr Kapazität/Abdeckung(?).

Mehr anzeigen
Leee
Ex-Moderator

Hallo M3GAH3RZ_2000,

in diesem Bereich finden Netzerweiterungen statt. Die Arbeiten werden bis zum 6.11.2020 andauern.

In diesem Zeitraum, wird es leider zu Einschränkungen kommen.

 

Viele Grüße

Leee



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
T-H24
Daten-Fan

@Leee  schrieb:

Hallo M3GAH3RZ_2000,

in diesem Bereich finden Netzerweiterungen statt. Die Arbeiten werden bis zum 6.11.2020 andauern.

In diesem Zeitraum, wird es leider zu Einschränkungen kommen.

 

Viele Grüße

Leee


Und wenn man ja anscheinend weiß, dass es über eine Woche zu Einschränkungen kommt, hält man es nicht für nötig, seine Kunden im Vorhinein darüber zu informieren?! Es betrifft ja nicht nur Privatkunden, die gerade in der jetzigen Situation, eventuell im Homeoffice sitzen und nicht ordentlich arbeiten können, sondern auch Firmenkunden, die jetzt nicht ordentlich arbeiten können. Mit proaktiver Information hätte man schon vorher handeln können, anstatt jetzt kurzfristig reagieren zu müssen.

Mehr anzeigen
TimoWAF
Netz-Profi

Ich würde mich freuen wennn kommendes Wochenende der Ort mit Vodafone in Cellmapper gemappt wird

 

Allgemein fehlt es auch in Sassenberg das dort noch keine Anlagen gemappt sind.

 

https://www.cellmapper.net/