TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 02.03.2021 21:05
Hallo,
obwohl eine LTE Verbindung besteht ist die Verbindung sehr langsam und noch ausreichend Datenvolumen vorhanden ist. Bei einem Speedtest teilweise nur 0,09Mbit/s Downloadgeschwindigkeit. Fehler besteht dauerhaft.
am 02.03.2021 22:40
Das kann ein Hinweis auf eine hohe Auslastung sein - das ist aber keine "Störung", denn dir wird für den GigaCube keinerlei Mindestgeschwindigkeit zugesagt. Dementsprechend wirst du damit leben müssen - wenn dir die Geschwindigkeit nicht reicht, müsstest du über eine Festnetzlösung nachdenken.
am 03.03.2021 08:53
Hallo NJ2,
ich habe mir die Gegend angesehen, direkt in dem Ort gibt es keine Störung, aber in der Nähe waren 2 Stationen ausgefallen gestern. Das ist aber behoben, wie sieht es denn nach einem Neustart des GigaCubes heute aus?
Viele Grüße
TinaG
am 03.03.2021 09:30
Falls es noch ansteht, dann auch mal die Cell ID posten:
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!