abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

47589 Uedem GigaCube sehr langsam trotz 4G
NJ2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

obwohl eine LTE Verbindung besteht ist die Verbindung sehr langsam und noch ausreichend Datenvolumen vorhanden ist. Bei einem Speedtest teilweise nur 0,09Mbit/s Downloadgeschwindigkeit. Fehler besteht dauerhaft.

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Das kann ein Hinweis auf eine hohe Auslastung sein - das ist aber keine "Störung", denn dir wird für den GigaCube keinerlei Mindestgeschwindigkeit zugesagt. Dementsprechend wirst du damit leben müssen - wenn dir die Geschwindigkeit nicht reicht, müsstest du über eine Festnetzlösung nachdenken.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NJ2,

 

ich habe mir die Gegend angesehen, direkt in dem Ort gibt es keine Störung, aber in der Nähe waren 2 Stationen ausgefallen gestern. Das ist aber behoben, wie sieht es denn nach einem Neustart des GigaCubes heute aus?

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@NJ2 

Falls es noch ansteht, dann auch mal die Cell ID posten:

https://forum.vodafone.de/t5/GigaCube/Angaben-bei-St%C3%B6rungen-Problemen-mit-GigaCubes/td-p/199230...

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!