abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

47051 Duisburg / Langsame Daten / Duisburg Hbf
kaifly
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

  1. 47051
  2. Duisburg Stadtmitte
  3. Duisburg Hbf (oben an Gleisen)
  4. mind. seit November
  5. Sind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt 

Ich fahre täglich mit dem Zug über Duisburg nach Düsseldorf. An den Gleisen in Duisburg oben hab ich zwar vollen Ausschlag und 4G Internet, aber fast keinen Datendurchfluss. Das ist unabhängig von der Tageszeit. Ich bin dann immer froh, sobald der Zug los fährt, damit ich in eine andere Zelle komme und wieder nutzbares Internet habe. 

 

 

3 Antworten 3
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kaifly,

 

so ad hoc kann ich dort keine Ausfälle erkennen. Auch die Hotline-Kollegen haben keine Reklamationen aus dem Bereich erhalten.

Jetzt kenne ich den Hbf Duisburg leider nicht aber ich gehe davon aus, dass es mehr als ein Gleis gibt?! Smiley (zwinkernd)

Spielt es eine Rolle an welchem Gleis Du Dich aufhältst? Wie schaut der Empfang im 3G Netz aus.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
kaifly
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe gerade schon eine Lösung dazu gefunden. Hoffentlich bringt die neue Station an der Mülheimer Straße dann nächstes Jahr Besserung, wäre ja schon ein Armutszeugnis, wenn ein Hauptbahnhof nicht ausreichend versorgt ist.

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/DXL042-47057-Duisburg-St%C3%B6rungsmel...

 

Danke und Guten Rutsch, Kai

 

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kai,

 

Dir ein frohes und gesundes 2020 Smiley (fröhlich)

Ich halte natürlich die Daumen für einen baldigen Ausbau dort.

 

Hier mache ich dann nun zu.

 

Beste Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!