abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

41515 Grevenbroich Vodafone Netz nicht vorhanden
Erin43
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir könne weder telefonieren noch die mobilen Daten nutzen. 

- Kein Vodafone Netz vorhanden die man verbinden kann.

-        Es liegt keine Störung vor laut Netzexperte 

-        Es liegt keine Störung vor laut Hotline

Was Kann ich als kunde tuen und helfen !!!!!! ?

 

Mit freundlichen Grüßen

Erdal XXXX

 

Edit: Nachnamen sicherheithalber entfernt. Bitte nicht so persönliche Infos mit der Öffentlichkeit teilen. LG, Der-Peter (Mod)

 

2 Antworten 2
Erin43
Daten-Fan
Daten-Fan

Neue ansage von hotline: - das alles soll erst ab morgen wieder stabilisieren.

Die Kundenbetreuer können bei der thematik nicht weiter herlfen-

 Es ist interesant das sollche probleme immer am wochen ende passiert

(bei allen netzbeteibern ist es so leider).

 

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Erin43,

 

tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten gekommen ist. Läuft es derweil wieder? Falls nicht, nenn mir mal bitte die Straße, ohne Hausnummer.

 

In der Umgebung sind jedenfalls Basisstationen ausgefallen. Dadurch kann es zu den genannten Schwierigkeiten kommen. Die Techniker sind bereits an der Behebung, einen Zeitpunkt kann ich allerdings noch nicht absehen.

 

Wenn Du mir die Straße nennst, prüfe ich mal, ob Du im Einzugsgebiet der Einschränkung liegst. 

 

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!