abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

41363
lostinD2
Daten-Fan
Daten-Fan

Probleme mit 4G im Bereich Bahnhof Jüchen. Die Verbindung zum Mast wird hergestellt und wird dann abgebrochen, nur 2G Nutzung möglich. Er versucht sich immer wieder ins 4G Netz einzuwählen allerdings kommt nie eine Netzwerkverbindung zu stande.

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo lostinD2,

 

ich kann hier keine Störung entdecken, kannst Du bitte noch eine Straße ohne Hausnummer dazu schreiben?

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Silostraße, warum braucht man 20 Zeichen 

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@lostinD2. Dürfen wir keine vollständigen Sätze schreiben? Teile mir Deine Rufnummer & Kundenkennwort per PN für ein Störticket mit. Ich benötige ebenso ein tagesaktuelles Beispiel, bei welchem Du es nachweislich getestet hast (Angabe der Uhrzeit, welche Anwendung auf dem Handy, Screenshot).

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!