abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

41069 Mönchengladbach Mobilfunk Anruf aufbau geht aber nichts zu hören, keine Mobilen Daten
JAF
Daten-Fan
Daten-Fan

Mobilfunk

41069 Mönchengladbach

Anrufaufbau funktioniert, Es klingelt auf der Gegenseite aber kein Freizeichen noch Ton vorhanden.

Anrufe kommen an (klingelt) aber nichts zu hören. Die Gegenseite hört auch nichts.

SMS gehen manchmal, MMS geht nicht. keine mobilen Daten.

Gleiches Problem mit dem Handy von meiner Mutter (ebenso Vodafone).

Lt Netzexperten keine Störung.  Festnetz und DSL ist zeitgleich gestört aber da ist die Störung bekannt. LT App Nina sind die Einschränkungen bekannt nur nicht bei Netzexperten. Komisch!

Meldung wurde erfasst über mein Medion Tablet. Das funktioniert wenigstens

Natürlich hilft kein Neustart und auch kein abgesicherter Modus (was zu erwarten ist da weiteres Handy ist ja auch gestört ist).

Kann die Störung nicht telefonisch melden da ja alles gestört ist.

Was tun? Eilt! Bitte um Rückmeldung. Denn wenn das Problem nicht bekannt ist kann niemand es bearbeiten.

 

Danke! Jeremias (JAf)

2 Antworten 2
JAF
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

das Problem ist gelöst. Seit dem 1.8 gegen 20 Uhr läuft alles wie gewünscht. Sowohl Mobilfunk als auch mein Festnetz. Die Störung dauerte demnach von 12 Uhr bis 20 Uhr.

 

Viele Grüße von Jeremias (JAF)

@JAF 

Dort gab es Klimaprobleme an einem Standort.

Bitte noch auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!