Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Serviceeinschränkung beim Service Mein Vodafone Web/App

Mein Vodafone-Login - Störung bei Kabelmail, Kundenportal und anderen Diensten

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

40721 Hilden, keine Mobildaten 4G
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

40721 Hilden

im Bereich Warrington Platz / Axlerhof / Markt

seit ca. 3 Tagen

betrifft mehrere Kunden

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Sumpfling,

 

ja da ist Station leider ausgefallen, die genau diese Bereiche versorgt, einige Sachen konnten schon repariert werden, es ist aber noch was offen.

Wie lange das ungefähr dauert kann ich leider nicht genau sagen, entschuldige die Unannehmlichkeiten und hab noch etwas Geduld, unsere Netztechnik ist dran.

 

 

Viele Grüße

Inken

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderatorin

Hallo Sumpfling,

 

ja da ist Station leider ausgefallen, die genau diese Bereiche versorgt, einige Sachen konnten schon repariert werden, es ist aber noch was offen.

Wie lange das ungefähr dauert kann ich leider nicht genau sagen, entschuldige die Unannehmlichkeiten und hab noch etwas Geduld, unsere Netztechnik ist dran.

 

 

Viele Grüße

Inken

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Herzlichen Dank für die schnelle Bearbeitung. Der Empfang ist schon wieder besser. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Sumpfling,

 

freut mich das es vorangeht und der Empfang wieder etwas besser ist, dann sollte demnächst auch wieder alles so wie vorher sein. Falls Dir was auffällt melde Dich bei uns.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen