abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

40472 Düsseldorf Rath - kaum Netz und instabil
Blau
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

seit zwei Tagen hab ich und auch meine Frau immer nur 1 Balken Empfang.

Teilweise geht das netz komplett weg und es hilft nur Flugmodus an und wieder aus. Dann kommt kurz zwei Balken und dann wieder nur ein im Balken.

 

mobile Daten schwanken von LTE bis E


Laut Eilmeldungen sollen angeblich die Störungen wegen Hochwasser in Düsseldorf behoben sein.


PS: das gleiche problem hatten heute meine Schwägerin die kurz zur Besuch war, weswegen ich ein defekten Handy/SIM ausschließen kann, da es drei verschiedene Geräte sind.

 

Bitte prüfen danke

 

edit: Dortmunder Straße 96

 

 

7 Antworten 7
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Blau,

 

wir hatten dort gestern und vorgestern noch 2 Ausfällen, von ein paar Stunden, aber heute sollte es wieder ok sein? Gib uns gerne Feedback hier.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Blau
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

 

das Netz ist nicht mehr weggegangen aber der Empfang schwankt weiterhin zwischen 1 und 2 Balken aber bleibt in der Mehrheit bei 1 balken.

 

der Empfang war mal besser hier. Es scheint also nicht alles richtig behoben zu sein?!?

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Blau,

 

eine Station ist noch ausgefallen, aber ob Ihr davon betroffen seid, kann ich so ohne Straße nicht mit Sicherheit sagen.

 

Schreib doch bitte noch eine Straße ohne Hausnummer, dann schaue ich nach.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Blau
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

 

hatte ich doch im ersten Post..

 

Dortmunder Straße 

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Blau,

 

vor Ort ist immer noch eine Station ausgefallen.

 

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Blau
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 lte ist immernoch hier schwach.

laut Speedtest kommen nur 8 statt wie überall sonst 60 mbps

 

wann repariert ihr endlich den Mast hier???

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Blau.

Teile mir bitte Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN mit. Ebenso füge 2 representative Speedtest-Ergebnisse per Screenshot bei und erwähne den Standort des Tests, ob drinnen oder draußen.

Wir werden analysieren lassen, mit welchen Funkzellen sich Dein Handy verbindet und weshalb die Geschwindigkeit so ist wie Du es beschreibst. Da an Deiner Wohnadresse mehrere LTE Zellen zu empfangen sind, können die Geschwindigkeiten stark variieren. Falls Du ein Android -Handy besitzt: teste die Geschwindigkeit mit 4G plus und einmal ohne. Das Plus -Symbol wird neben dem 4G oben auf dem Display eingeblendet. 4G plus ist das Optimum.

Viele Grüße, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!