abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(39638) Hoher Ping in Call of Duty Modern Warfare
Benny212005
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey Leute, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das ich in Modern Warfare dauerhaft einen Ping von über 150ms habe und einen Packetloss von ca.20%. Dieses Problem besteht aber nur in Modern Warfare. In Spielen wie Rainbow Six Siege oder League of Legends habe ich kein Problem. Auch im Speedtest habe ich einen Ping von 34ms. Ich schreibe auch bereits mit den Support von Activision sowie in deren Forum. Bis jetzt konnte Activision noch nichts finden und im Forum hat sich auch keiner gefunden. Ich behauptete mal das Vodafone die Spieldaten von Modern Warfare falsch routet, denn sobald ich Modern Warfare starte und in den Multiplayer gehe fängt Discord ebenfalls an zu laggen. Beende ich Modern Warfare funktioniert Discord wieder einwandfrei. Ich weiß leider nicht mehr was ich machen soll.

PLZ: 39638

Ort: Berenbrock OT Elsebeck

Addresse: An der Kirche

Seit wann: ca. 2-3 Wochen

weitere Kunden: nicht sicher

Router: Gigacube mit Unlimited TarifVodafone Ping.jpg

2 Antworten 2
akoch
SuperUser
SuperUser

@Benny212005 

Wenn nur die Probleme mit einem Spiel bestehen, brauche ich mir die Station gar nicht anschauen.

Hier wird sicher kein Fehler im Vodafone Netz bestehen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Okay dann werde ich mal schauen was Activision sagt. Hoffentlich können die mir weiterhelfen.