abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

39619 kein Netz seid 08.09.2020
Yvy-10
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit zwei Tagen gibt es kein mobiles Netz im Bereich 39619 Arendsee, Osterburgerstrasse

 

Wann bitte ist der Fehler behoben und wie wird das Nicht-nutzen-können gutgeschrieben?

 

liebe Grüße Yvy-10

2 Antworten 2
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Yvy-10,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

 

3G u. 4G ist nicht versorgt. 2G ist dort indoorversorgt.

 

Schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu und die weitere betroffene Vodafonenummer.

 

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich wohne im Nachbardorf und habe das selbe Problem seit nunmehr 3 Tagen!!!