abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

39279 Zeppernick - seit mehreren Wochen kein bzw. sehr schlechter Empfang mit GigaCube
sujani
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe seit ca. 1 Jahr den CigaCube. Bis vor einigen Wochen war alles super und ich konnte auch fernsehen über LTE. Seit einigen Wochen ist der Empfang jedoch so gesunken, dass selbst Internetseiten sehr langsam oder gar nicht öffnen. Alle Möglichkeiten der Einstellungen, Karte raus und rein, neustart usw. habe ich probiert ohne Erfolg.

Selbst im Freien ändert sich nicht, kann also nicht an der Aufstellposition liegen.

Die Lampe beim GigaCube leuchte jedoch blau, nur manchmal gibt es schwankungen zwischen grün, rot und blau.

 

5 Antworten 5
mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sujani,

 

wo hast Du die Einschränkungen? Kannst Du bitte noch eine Straße (ohne Hausnummer) angeben?

 

Viele Grüße!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Göbeler Weg im OT Kalitz

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sujani,

 

die Adresse bekomme ich so nicht richtig, bei kommt da immer der Ort Möckern, ist das richtig?

 

Da gibt es im Moment Wartungsarbeiten, aber erst seit kurzem, diese sollen heute Abend ca. 18 Uhr beendet sein.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
sujani
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja, Zeppernick/Kalitz zählt zu Möckern.

Störung liegt immer noch vor. Gestern hatte ich den Gigacube mit in Magdeburg und da ging er.

mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Lass uns die Wartungsarbeiten bitte noch abwarten.

 

Teste es heute Abend / morgen und melde Dich ggf. noch einmal.

 

Viele Grüße!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!