abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

38640 / Wochenlange Störung der mobilen Daten
Volker_Racho
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

seit nun mehr 3-4 Wochen besteht in 38640, Im Schleeke, eine Störung des mobilen Datennetzes. 

Die Daten-Verbindung reißt immer wieder ab, trotz vollem 4G Empfang laut Endgerät.

Die Störung ist im Netz-Assistenten ausgewiesen und weitere Vodafone-Nutzer in meinem Umfeld sind betroffen.

Wann wird die Störung endlich behoben und an wen kann ich mich zwecks einer Erstattung wenden?

 

Danke!

1 Antwort 1
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Volker_Racho,

in der Nähe ist eine Station ausgefallen. Die versorgt jedoch nicht Deine Adresse, sonst hättest Du keinen Empfang.

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht und nenne mir die Adresse Deines Aufenthaltsortes mit Postleitzahl, Ort, Straße und Hausnummer! Wir schauen uns mir die aktuelle Mobilfunkversorgung gerne an.

Viele Grüße,

T-Jay

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!