abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

38368 kein Netz Gigacube
Sawago
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit gestern keine Verbindung oder extrem langsam und dann Verbindungsabbruch.

 

Störungscheck sagt komplett eingeschränkt aber leider nicht wieso und wie lange noch.

1 Antwort 1
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sawago,

 

bitte teile uns noch eine Straße dazu mit, hab in dem Bereich an zwei Stationen was, muss nur schauen was Dich davon betrifft und kann dann genaueres sagen.

Generell waren dort Arbeiten in dem Bereich, bis 05.06. abends angesetzt, aber noch keine komplette Anschlussmeldung dazu, vielleicht geht es ja auch wieder bei Dir.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!