abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

38268 kein Internet seit 3 Tagen, nur ganz schwach
Hain87
Daten-Fan
Daten-Fan
 
3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen und Herz Willkommen in der "Community" @Hain87,

 

besteht die Störung aktuell noch und wenn ja mal hier geschaut ob dort bereits steht wann diese behoben sein soll?

 

 

VG

Guten Morgen 🙂 aktuell ist es besser. Jedoch war es am Vormittag immer gut. Immer am späteren Nachmittag und abends ging dann gar nichts mehr. LG 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen @Hain87,

 

wie äußert sich das "ging gar nichts mehr" hast du dann komplett keine "mobile daten"? Ist der Empfang auch beeinträchtigt? In welchem Netzmodus befindet er sich dann? G, 3G, H+, LTE?

 

 

VG