abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

38126 Braunschweig
Marc1234
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Problem mit LTE in der Region 38126 Braunschweig/Rautheim.

Habe länger schon Probleme mit meinem Netzempfang, mit Glück gerade mal ein Balken. Meistens gar keinen bei mir zu Hause.

 

MfG Marc

5 Antworten 5
mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Marc1234,

 

vielen Dank für Deinen Post!

 

Kannst Du es etwas genauer angeben (zumindest mit einer Straße - ohne Hausnummer)? Seit wann funktioniert es nicht mehr? Sind mehrere Vodafone Teilnehmer betroffen? Welcher Netzmodus ist betroffen? 2G/3G/4G?

 

Viele Grüße!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es betrifft die Schillerstraße.

Das W-LAN funktioniert einwandfrei nur das Netz lässt zu wünschen übrig. Sehr schlechter Empfang, wie gesagt gerade mal einen Balken mit Glück. Geht jetzt ca. zwei Wochen schon so. Habe automatisch verbinden mit allen drei Netzen an, kann also nicht genau sagen welches direkt betroffen ist. Aber wenn ich mal so durch switche mit den Einstellungen wird es bei den anderen Netzen nicht besser. Bin der einzige Vodafone Teilnehmer bei uns.

 

MfG Marc

MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marc1234,

 

betrifft das die mobilen Daten oder auch die Telefonie? Wenn Du an einer anderen Adresse bist, ist es da dann wieder besser?

Eine Störung im Netz kann ich aktuell nicht erkennen. Kannst Du einmal ein anderes Handy testen?

 

Beste Grüße!

 

Cord

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

es betrifft die Telefonie und die mobilen Daten, Mobile Daten habe ich nur H+ mehr geht nicht. Wenn ich an einem anderen Ort bin dann ist beides besser. Ein anderes Handy habe ich schon getestet, leider mit den gleichen Ergebnissen.

MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marc1234,

 

schick mir doch bitte einmal Deine Rufnummer mit dem Kundenkennwort, als private Nachricht .

Ich schaue mir das dann einmal genauer an.

Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe!

 

Mit besten Grüßen!

MC_Cord

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!