abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

36272 Niederaula, kein LTE mehr
TommyMonaghan
Daten-Fan
Daten-Fan

 

  • PLZ 36272 und 36251
  • Ort / Ortsteil Niederaula und Bad Hersfeld-Asbach
  • Strasse (ohne Hausnummer) Ringstraße und Industriestraße
  • Problem seit wann   Heute
  • Sind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt.  Keine Vodafone Nutzer 

 

Netzcheck kein Fehler bekannt. 

Seit heute bekomme ich in Niederaula am Handy kein 4G oder 5G mehr angezeigt. In Asbach hatte ich seit ca. 1 Woche Probleme das sporadisch das Netz aussetzt trotz 5G Anzeige. Seit heute Mittag in beiden Orten nur noch Edge.  

 

1 Antwort 1
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TommyMonaghan,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

 

In der Ringstraße, 36272 Niederaula kann keine 4G - Versorgung gewährleistet werden. Dafür ist die versorgende Mobilfunkstation zu weit entfernt. 5G ist vor Ort noch nicht versorgt.

 

An der Adresse Industriestraße, 36251 Bad Hersfeld ist 4G und 5G versorgt, auch im Gebäude, Einschränkungen sind keine zu sehen.

 

Hast Du andernorts guten 4G oder auch 5G - Empfang mit Deinem Telefon? Dann schauen wir uns das genauer an.

 

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!