abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

36110 Schlitz, seid 06.04.2021 kein Netz mehr, IoT tot, alle Firmenhandy NULL Empfang
CeeJay-VB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

STandort: 36110 Schlitz, OT Rimbach. Kein Handyempfang mit Vodafone  seit nun fast zwei Wochen. Kein Netz in mehreren Ortschaften.

Kein Netz, alle IoT-Geräte (Ortung) funktionieren hier nicht.

 

Bitte um Information, was da defeft ist und wann man mit einer Behebung des Problems rechnen kann.

3 Antworten 3
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CreeJay-VB,

 

kannst Du mir bitte noch eine Straße dazu angeben oder betrifft das den ganzen Ort, in dem kein Empfang ist? Dann schaue ich mir das gerne genau an.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@akochdann kann hier mit dem Verweis auf diesen Thread zu.

 

Grüße

Nico

Stimmt.

Bitte dort weitermachen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!