abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

34593 mobilfunknetz Tot
Mave10584
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, 

In Rengshausen ist mittlerweile seit 8 Tagen das mobilfunknetz ausgefallen. Leider kann mir telefonisch wenig geholfen werden. Gesehen habe ich jetzt, das der Sendemast ausgetauscht wurde. Gibt es Infos darüber? 

3 Antworten 3
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mave10584,

 

wenn du möchtest, schauen wir uns die aktuelle Mobilfunkversorgung gerne an. Nenne dafür bitte die Adresse Deines Aufenthaltsortes mit Postleitzahl, Ort und Straße ohne Hausnummer!

 

Viele Grüße,

T-Jay

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PLZ. 34593, Knüllwald - Rengshausen. 

Straße : Am Schulpark

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mave10584,

 

in Deiner Region finden dringende Wartungsarbeiten statt. Diese dauern noch an bis zum 30.09. abends.

 

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!