Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

BEHOBEN! Mobil: Einschränkungen Mobile Daten und Telefonie 2G/4G im Bereich Halberstadt, Gröningen, Osterwieck,...

BEHOBEN! Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 4G/5G im Bereich Leimen , Mannheim, Hockenheim....

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (04.08.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (05.08.)

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste
34326 Morschen/OT Wichte
Pitje
Smart-Analyzer

In unserem Ortsteil ist jetzt seit vier Tagen kein Mobilfunk/moblie Daten möglich. Diese Störung ist höchst ärgerlich und kommt nicht selten vor. Als Anwender erwarte ich Vertragserfüllung und keine Dauerstörung, für die ich um Verständnis gebeten werde. So etwas kann ich nämlich nicht verstehen! Der PLZ-Bereich 34326 ist nicht sonderlich groß. Dennoch ist diese Störung entweder vodafone nicht bekannt, denn dieser PLZ-Bereich wird als störungsfrei gekennzeichent, oder aber der Störungsumfang ist für vodafone derartig uninteressant, dass hier offensichtlich der Service vernachlässigt wird.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
TinaG
Moderatorin

Hallo Pitje,

leider ist hier tatsächlich die versorgende Station ausgefallen und es ist uns bekannt, denn die Kollegen arbeiten bereits an der Behebung der Störung.

Viele Grüße

TinaG

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen