abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

34326 Morschen/OT Wichte
Pitje
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

In unserem Ortsteil ist jetzt seit vier Tagen kein Mobilfunk/moblie Daten möglich. Diese Störung ist höchst ärgerlich und kommt nicht selten vor. Als Anwender erwarte ich Vertragserfüllung und keine Dauerstörung, für die ich um Verständnis gebeten werde. So etwas kann ich nämlich nicht verstehen! Der PLZ-Bereich 34326 ist nicht sonderlich groß. Dennoch ist diese Störung entweder vodafone nicht bekannt, denn dieser PLZ-Bereich wird als störungsfrei gekennzeichent, oder aber der Störungsumfang ist für vodafone derartig uninteressant, dass hier offensichtlich der Service vernachlässigt wird.

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pitje,

 

leider ist hier tatsächlich die versorgende Station ausgefallen und es ist uns bekannt, denn die Kollegen arbeiten bereits an der Behebung der Störung.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!