abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

34225 sehr schlechtes Internet 4G
can84
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  1. 34225
  2. Baunatal
  3. Hannoversche Str.
  4. 3 Monate
  5. Ja

Internet sehr schlecht. Wenig Datendurchsatz. Netz wohl nicht ausreichend für die vielen MA des Unternehmens die nun alle ein Diensthandy nutzen + die private Nutzung der MA

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo can84,

 

eine Störung kann ich hier nicht erkennen, die LTE Station die Euch versorgt ist ziemlich ausgelastet, aber nicht überbelastet.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
can84
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Ja das liegt an den oben beschriebenen Problemen. Die Mitarbeiter wurden von Festnetz Telefonen auf iPhone umgestellt. Sprich mehrere tausend zusätzliche Geräte im Netz. 

Ist hier ein Ausbau der Kapazitäten geplant? 

Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo can84,

leider ist aktuell, in meinen Unterlagen, noch keine Netzerweiterung terminiert.

 

Viele Grüße

Leee

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!