abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

33428 Störung GigaCube mobiles Internet, unfassbar langsame Geschwindigkeit
JoOstk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit dem 26.07 lahmt unser Gigacube dermaßen herum, dass das Internet als nicht mehr brauchbar anzsuehen ist. Ich arbeite aus dem Homeoffice und konnte mit vorher ca. 10MB/Sek eine brauchbare Geschwindigkeit nutzen. Seit Montag jedoch habe ich 1-2 MB/Sek ohne erkennlichen Grund, Änderung der Einstellungen oder Signal der Box. 

 

Es ist eine Frechheit was sich Vodafone hier leistet. Nutzlose Tipps wie Reset, Neustart oder Positionsänderung habe ich selbstversötndlich umgesetzt, erfolglos. Eine zukünftige automatische Benachrichtigung über dermaßen große Probleme und Störungen wäre an dieser Stelle sinnvoll! Wenn das so weiter geht, werde ich eure Beträge wieder einziehen lassen.

2 Antworten 2
Bastel225
Host-Legende
Host-Legende

Wo genau liegt jetzt die Frechheit? Störungen sind nicht immer vermeidbar - sicher kann Vodafone die Störung beheben, da eben die sinnvollen Tipps noch nicht zur Lösung führten.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JoOstk,

 

hier werden dringend nötige Arbeiten am Netz durchgeführt. Diese sollen bis morgen Früh gegen 7 Uhr beendet werden. Bitte starte danach einmal Deinen GigaCube neu.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!