Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste
33428 Störung GigaCube mobiles Internet, unfassbar langsame Geschwindigkeit
JoOstk
Daten-Fan

Seit dem 26.07 lahmt unser Gigacube dermaßen herum, dass das Internet als nicht mehr brauchbar anzsuehen ist. Ich arbeite aus dem Homeoffice und konnte mit vorher ca. 10MB/Sek eine brauchbare Geschwindigkeit nutzen. Seit Montag jedoch habe ich 1-2 MB/Sek ohne erkennlichen Grund, Änderung der Einstellungen oder Signal der Box. 

Es ist eine Frechheit was sich Vodafone hier leistet. Nutzlose Tipps wie Reset, Neustart oder Positionsänderung habe ich selbstversötndlich umgesetzt, erfolglos. Eine zukünftige automatische Benachrichtigung über dermaßen große Probleme und Störungen wäre an dieser Stelle sinnvoll! Wenn das so weiter geht, werde ich eure Beträge wieder einziehen lassen.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Bastel225
Datenguru

Wo genau liegt jetzt die Frechheit? Störungen sind nicht immer vermeidbar - sicher kann Vodafone die Störung beheben, da eben die sinnvollen Tipps noch nicht zur Lösung führten.

Mehr anzeigen
TinaG
Moderatorin

Hallo JoOstk,

hier werden dringend nötige Arbeiten am Netz durchgeführt. Diese sollen bis morgen Früh gegen 7 Uhr beendet werden. Bitte starte danach einmal Deinen GigaCube neu.

Viele Grüße

TinaG

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen