TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
28.07.2021 10:50 - bearbeitet 28.07.2021 10:50
Netz Experten Check zeigt keinen Fehler.
Am iPhone liegt es nicht. Habe es auch mit einer Telekom SIM Karte getestet und da ging es. Meine 2. SIM Karte von Vodafone funktioniert auch nicht.
Netzwerkeinstellungen im iPhone zurückgesetzt.
Auch ein anderes iPhone funktioniert mit beiden Vodafone Karten nicht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.07.2021 13:00
Hallo afrii,
leider ist hier die versorgende Station heute früh ausgefallen, die Kollegen sind aber bereits dran, den Fehler zu beheben.
Viele Grüße
TinaG
am 28.07.2021 12:43
@afrii schrieb:
- PLZ - 33397
- Ort / Ortsteil - Rietberg
- Strasse - Bahnhofstraße
- Problem seit wann - heute 28.07.2021
- Sind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt - weiß ich nicht
Netz Experten Check zeigt keinen Fehler.
Am iPhone liegt es nicht. Habe es auch mit einer Telekom SIM Karte getestet und da ging es. Meine 2. SIM Karte von Vodafone funktioniert auch nicht.
Netzwerkeinstellungen im iPhone zurückgesetzt.
Auch ein anderes iPhone funktioniert mit beiden Vodafone Karten nicht.
Mal schauen, was @akoch dazu sagt.
Mit deinem iPhone kannst du nicht so leicht herausfinden, mit welcher Station (Cell ID) du verbunden bist, aber ich gehe mal von der eNB ID 203642 aus. Die müsste vor kurzem aufgerüstet worden sein, denn im Bereich wird in der VF Karte ein stattgefundener "LTE Ausbau" angezeigt. Vermutlich hat sie eine Störung oder so (Disclaimer: ich bin ebenso nur ein VF Kunde).
am 28.07.2021 13:00
Hallo afrii,
leider ist hier die versorgende Station heute früh ausgefallen, die Kollegen sind aber bereits dran, den Fehler zu beheben.
Viele Grüße
TinaG
am 28.07.2021 13:06
Danke für die Rückmeldung!
am 28.07.2021 14:57
Hallo afrii,
sehr gerne, danke für Dein Verständnis.
Viele Grüße
TinaG