TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.07.2020 16:48
1. 31137
2. Hildesheim
3. Bleicherstr.
4. ca. 2-3 Wochen
5. ?
Hallo,
seit ca. 2-3 Wochen ist die Sprachqualität bei Telefonaten teils sehr schlecht geworden. Das Netz scheint schlechter geworden sein und teils brechen Telefonate ab bzw. können gar nicht erst aufgebaut werden. Andere Smartphones helfen nicht, ein Tausch der SIM-Karte hat leider auch nichts gebracht. Ein Wechesl von LTE/4G zu 3G hat leider nichts gebracht. In Zeiten des HomeOffices ist es natürlich sehr unangenehm, wenn Gesprächspartner einen nicht mehr verstehen können. Die Störung scheint unabhängig von Position des Smartphones zu sein.
Könnt ihr da bitte einmal nachschauen? Falls noch mehr Infos gebraucht werden, bitte melden!
Vielen Dank im Voraus!
am 13.07.2020 08:55
Was hast du denn vor und während der Telefonie im Display stehen?
3G/H/4G (WLAN aus zum Anzeigen der Datenverbindung)
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 13.07.2020 09:13
Durchgehend 4G. Außer als ausschließlich 3G eingeschaltet war natürlich. Da dann 3G
am 13.07.2020 09:29
Hallo BeMettern,
die Problematik mit der Telefonie beschränkt sich auch nur auf diesen Standort? Wenn es zu den Problemen kommt, dann in beide Richtungen, also ankommende Telefonie und abgehende Telefonie?
Weißt Du von anderen Vodafone-Teilnehmern die dort dieselbe Beeinträchtigung haben?
An sich sehe ich dort keine bekannte Einschränkung, aber wenn Du das Fehlverhalten nur dort hast scheint es da doch eine Einschränkung zu geben.
Viele Grüße
AnnieS
am 13.07.2020 10:08
Auch ich kann hier keine Einschränkungen an der vermutlich belegten Station erkennen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!