abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

30629 Hannover Misburg Gigacube zu langsam, ping zu hoch
Sebasf93
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

PLZ: 30629 Hannover Misburg

Gustav-Bratke-Straße

Problem seit Donnerstag (an diese Tag wird das Gigacube gekauft)

My internet mit Gigacube ist zu langsam, ich habe 148 ping, 4 Mbps Download, 3.21 Mbps upload Geschwindigkeit, in meinem Handy mit CallYa habe ich 126 ping, aber 18.47 Mbps download, und 4.27 upload Geschwindigkeit

Mit oder onhe Kabel es ist egal.

Dank im Voraus

4 Antworten 4
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sebasf93,

 

in der Umgebung kommt es aktuell zu Einschränkungen. Daher kann es durchaus zu den Einbußen kommen.

 

Die Tests. Hast Du die denn unter gleichen Bedingungen geführt? Also war das Handy an der gleichen Position wie der GigaCube? Der GigaCube sollte möglichst offen stehen und nah am Fenster. Nicht abgedeckt sein, durch zum Beispiel große Elektronikgeräte etc.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

Ja, es ist neben ein Fenster, keine elektronische Geräte sind in der Nähe.

Danke

@Sebasf93 

Bitte mal Feedback ob die Pingprobleme behoben wurden seit gestern Mittag.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Sebasf93
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

leider es ist egal, ping fast immer über 100, download geschwindigkeit am höchsten 4 Mbps