Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

30629 Hannover Misburg Gigacube zu langsam, ping zu hoch
Smart-Analyzer

PLZ: 30629 Hannover Misburg

Gustav-Bratke-Straße

Problem seit Donnerstag (an diese Tag wird das Gigacube gekauft)

My internet mit Gigacube ist zu langsam, ich habe 148 ping, 4 Mbps Download, 3.21 Mbps upload Geschwindigkeit, in meinem Handy mit CallYa habe ich 126 ping, aber 18.47 Mbps download, und 4.27 upload Geschwindigkeit

Mit oder onhe Kabel es ist egal.

Dank im Voraus

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Moderator

Hi Sebasf93,

 

in der Umgebung kommt es aktuell zu Einschränkungen. Daher kann es durchaus zu den Einbußen kommen.

 

Die Tests. Hast Du die denn unter gleichen Bedingungen geführt? Also war das Handy an der gleichen Position wie der GigaCube? Der GigaCube sollte möglichst offen stehen und nah am Fenster. Nicht abgedeckt sein, durch zum Beispiel große Elektronikgeräte etc.

 

Viele Grüße

Der-Peter

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

Ja, es ist neben ein Fenster, keine elektronische Geräte sind in der Nähe.

Danke

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Sebasf93 

Bitte mal Feedback ob die Pingprobleme behoben wurden seit gestern Mittag.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

leider es ist egal, ping fast immer über 100, download geschwindigkeit am höchsten 4 Mbps

Mehr anzeigen