abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

30159 Hannover / Teils kein Netz, nur Notruf möglich oder EDGE mit schwachem Signal-
Affektiv
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nabend zusammen, 

 

ich habe ein kleines Problem. Und zwar kommt es in Hannover in den U-Bahn Strecken seit Montag andauernd zu Verbindungsabbrüchen oder wechsel auf EDGE ohne bzw mit nur sehr schlechtem Empfang oder es sind nur Notrufe möglich. Am Freitag ging noch alles und normalerweise habe ich dort immer 4G und mittleren bis guten Empfang aber seit Montag nichts mehr. 

Es geht um folgenden Bereich:

30159 Hannover - Mitte

Bereich Kröpcke , sowie Zwischen Hauptbahnhof und Werderstraße 

Die Straßen lassen sich schwer sagen da es eher Bereiche in den Haltestellen sind oder auf der Strecke aber ich versuchs mal 

Kröpcke - Georgstraße und Karmarschstraße 

Hauptbahnhof / Werderstraße - Vahrenwalderstraße 

Betroffen sind mehrere meiner Bekannten und die Störungsabfrage habe ich schon gemacht, allerdings kam nichts bei raus. 

Kann es sein das dort irgendeine Art von Verstärker oder ähnliches defekt ist ?

 

Danke im voraus und noch einen schönen Abend 

3 Antworten 3
axcessor
Daten-Fan
Daten-Fan

Heute war ich auch in der U-Bahn Hannover unterwegs, am kröpcke gar kein Empfang sowie die ganze Strecke Linie 1 südwärts. Und auch danach waren viele Lücken...

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Affektiv,

 

in dem Bereich finden Wartungsarbeiten statt. Diese dauern noch an bis heute abend.

 

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi @Affektiv,

 

hatte das am Sonntag letzter Woche auch schon gemeldet gehabt. Smiley (gleichgültig)