abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

29525 Uelzen, Keine Rufnummernanwahl möglich, trotz vollem Netzempfang
LT72
Daten-Fan
Daten-Fan

Die Callya-Nummer ist nicht anwählbar (Anrufer nicht erreichbar), trotz vollem Netzempfang. Abgehende Anrufe von der Karte sind möglich.

An einer Rufnummernumleitung liegt es nicht, auch die Nicht-Stören-Funktion ist abgestellt und ein Neustart des Endgerätes durchgeführt.

Bei einer weiteren Vodafone-Karte im Gerät besteht der Fehler nicht.

Aktuell behelfe ich mir mit einer Rufnummernumleitung auf die andere Karte, dies ist jedoch keine Lösung.

1 Antwort 1
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @LT72,

 

wenn Du abgehend telefonieren kannst, liegt es eher nicht am Empfang.

 

Schick mir bitte mal die betroffene Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Ich schau mir die Einstellungen der Karte gerne mal an.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!