Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

29525 Uelzen, Keine Rufnummernanwahl möglich, trotz vollem Netzempfang
Highlighted
Daten-Fan

Die Callya-Nummer ist nicht anwählbar (Anrufer nicht erreichbar), trotz vollem Netzempfang. Abgehende Anrufe von der Karte sind möglich.

An einer Rufnummernumleitung liegt es nicht, auch die Nicht-Stören-Funktion ist abgestellt und ein Neustart des Endgerätes durchgeführt.

Bei einer weiteren Vodafone-Karte im Gerät besteht der Fehler nicht.

Aktuell behelfe ich mir mit einer Rufnummernumleitung auf die andere Karte, dies ist jedoch keine Lösung.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hi @LT72,

 

wenn Du abgehend telefonieren kannst, liegt es eher nicht am Empfang.

 

Schick mir bitte mal die betroffene Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Ich schau mir die Einstellungen der Karte gerne mal an.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen