abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(HXB598) 29471 Gartow Kein Mobilfunknetz seit 3 Tagen
Hebo29
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit 3 Tagen kein Mobilfunknetz !

Liegt nicht am Gerät, Zweithandy, ebenfalls Vodafone, hat das gleiche Problem

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

4 Antworten 4
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hebo29,

 

der Fehler liegt an der Station, die Dich versorgen soll. 😞

 

Wir sind dran, aber ich habe noch keine Info, wann es wieder läuft.

 

Entschuldige bitte.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Auch bei meiner Mutter in 29451 Dannenberg keine Telefonie môglich.. Mobiles Internet geht, aber Telefonie nicht. Schaltet sofort auf die Mobilbox. Meine Mutter hat zwei Vodafone Verträge, mein Freund einen Vertrag und ich ne Preipaid und keiner konnte am Wochenende bei ihr telefonieren.  Die Nachbarn ebenfalls Vodafone Kunden und haben das gleich problem. Seit Donnerstag liegt diese Störung vor und nix passiert. Unzumutbarer Zustand in der heutigen Zeit. Zumal die Verträge in Deutschland überdimensional teuer sind. Wann wird der Fehler behoben ? Und wie wo kann man die Erstattung die für die nicht erbrachte Leistung einreichen?


@HeikeF  schrieb:

Hallo Hebo29,

 

der Fehler liegt an der Station, die Dich versorgen soll. 😞

 

Wir sind dran, aber ich habe noch keine Info, wann es wieder läuft.

 

Entschuldige bitte.

 

Viele Grüße

 

Heike


 

@Hebo29 

Wie gesagt ist dort die 2G Station ausgefallen.

Entstörung geht heute weiter (Kollegen müssen zum HW Tausch klettern)

 

@Alex7430 

Deine Adresse hat mal garnichts mit diesem Ausfall zu tun.

Falls das Problem noch bestehen sollte, bitte neuen eigenen Thread erstellen mit den notwendigen Infos.

Sonst gibt es hier nur ein Durcheinander.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Ich habe bereits einen eigenen Thread erstellt. Aber es scheinen ja wohl einge Sendemasten in Niedersachsen ausgefallen zu sein. Gartow ist nicht weit von Dannenberg entfernt.