Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

29386, Hankensbüttel, Sudendorfallee. 4G Internet mit dem Gigacube sehr langsam.
Daten-Fan

Guten Tag,

zurzeit benutze ich den GigaCube mit einer 4g Verbindung. Dennoch scheint die Downloadgeschwindigkeit ziemlich langsam zu sein. Teilweise lade ich mit 200kb/s herunter, und im Bestfall mit 800kb/s. 

Gibt es irgendeine Möglichkeit herauszufinden warum dies so ist ? Und gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu lösen ?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hi Lux0s,

 

es gab kurzfristig ein paar Einschränkungen bei der Nutzung des GigaCubes, diese sind aber schon behoben. Es dürfte eigentlich alles wieder laufen wie gewohnt, spätestens nach einen Neustart.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen