abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

29386, Hankensbüttel, Sudendorfallee. 4G Internet mit dem Gigacube sehr langsam.
Lux0s
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

zurzeit benutze ich den GigaCube mit einer 4g Verbindung. Dennoch scheint die Downloadgeschwindigkeit ziemlich langsam zu sein. Teilweise lade ich mit 200kb/s herunter, und im Bestfall mit 800kb/s. 

Gibt es irgendeine Möglichkeit herauszufinden warum dies so ist ? Und gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu lösen ?

1 Antwort 1
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Lux0s,

 

es gab kurzfristig ein paar Einschränkungen bei der Nutzung des GigaCubes, diese sind aber schon behoben. Es dürfte eigentlich alles wieder laufen wie gewohnt, spätestens nach einen Neustart.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!