abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

28790 Schwanewede /Gesprächabbruch Telfonie 2G 3G 4G
Mike1063
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
  • 28790
  • Schwanewede
  • Gundlachsiedlung
  • seit Mitte April 2019

    Ich weiß das Vodafone das Netz auf 5G ausbaut, und habe auch Verständnis dafür, aber was nützt mir ein Mobiltelefon, wenn ich seit Mitte April 2019 damit zu Hause nicht telefonieren kann, und auch nicht erreichbar bin? Wifi Calling habe ich zwar aktiviert, aber dafür zahle ich nicht soviel monatlich an Vodafone.

    Ich möchte einfach nur wissen, wie lange das noch dauert, weil auf der Störungsmeldungseite steht jeden Tag: "wir arbeiten mit Hochdruck daran, und das Problem sollte Morgen behoben sein."

    Gruß
    Tante

     
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mike1063,

 

ich verstehe die Argumentation aber es ist doch gut Wifi Calling als Alternative nutzen zu können? Kannst Du bitte noch die Straße posten, ich finde die "Gundlachsiedlung" weder bei uns noch über Google Maps. Bitte sende mir per PN (klick mich) Deine Nummer. Kunden-Kennwort und die Straße inklusive Hausnummer. Ich schaue mir das dann gerne genauer an.

 

Gruß Kai

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mike1063,

 

ich verstehe die Argumentation aber es ist doch gut Wifi Calling als Alternative nutzen zu können? Kannst Du bitte noch die Straße posten, ich finde die "Gundlachsiedlung" weder bei uns noch über Google Maps. Bitte sende mir per PN (klick mich) Deine Nummer. Kunden-Kennwort und die Straße inklusive Hausnummer. Ich schaue mir das dann gerne genauer an.

 

Gruß Kai

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
akoch
SuperUser
SuperUser

Ich finde eine Adresse:

Gundlachweg, 28790 Schwanewede

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Mike1063 ,

stimmt der Gundlachweg soweit? Ich kann keine aktuelle Einschränkung erkennen, was auffällt ist jedoch, dass LTE indoor nicht ausreichend zur Verfügung steht.

Kannst Du testweise einmal LTE (und WLAN)  ausschalten und prüfen ob es besser ist? Falls es dann wieder zu einem Abbruch kommt, sende mir (zusätzlich zu den bereits genannten Angaben) die anrufende/angerufene Nummer, Datum und Uhrzeit. Ich werde dies dann genauer prüfen lassen.

Gruß Kai 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!