TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.11.2020 15:17 - zuletzt bearbeitet am 27.11.2020 17:22 von Kurtler
Moin, seit einer Woche habe ich hier im Burgweg kein Netz, wie lange soll das noch gehen?
Edit: @El_Ringo Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler
am 27.11.2020 16:13
OK, bis gerade eben - nun hat's wieder 3 Striche. Danke!
am 27.11.2020 16:15
Nur 1 Strich. Zu früh gefreut??
am 27.11.2020 16:46
Aber immer noch kein SMS-Empfang möglich 😞
am 30.11.2020 08:18
Hallo El_Ringo,
leider gibt es noch Einschränkungen beim SMS Empfang aufgrund einer größeren Störung letzte Woche. Wie sieht es denn heute aus bei Dir?
Viele Grüße
TinaG
am 30.11.2020 18:16
Immer noch genauso besch...eiden
am 02.12.2020 11:41
Hallo El_Ringo,
bitte versuche bei Deinem Handy die Manuelle Netzwahl: Einstellungen - je nach Telefon Verbindungen - Mobiles Netz - Netzauswahl - Automatisch deaktivieren- Fremdnetz auswählen- kurz warten - wieder Automatisch aktivieren.
Viele Grüße
Leee
am 03.12.2020 22:51
Seit gestern funktioniert hier der SMS-Empfang nun auch wieder NACH 9 TAGEN STÖRUNG!! Irgendwelche besonderen Eingriffe der beschrieben Art waren dafür nicht erforderlich.
Gibt es seitens Vodafone eigentlich irgendwelche Überlegungen, wie man den geschädigten Kunden hier nun entgegenkommen möchte? Immerhin haben ja Tausende von Menschen für diese mehr als eine Woche dauernde Störungszeit brav die üblichen Vertragskosten in der Hoffnung bezahlt, dafür die vertraglich zugesicherten Leistungen auch zu bekommen - leider wurde aber für dieses, unser Geld überhaupt keine wie auch immer geartete Leistung seitens Vodafone erbracht??? Un nu???
am 05.12.2020 07:33
"Du hast in der Vodafone Community einen Beitrag gepostet. Dazu gibt es Antworten. Lösen die Antworten Dein Thema? Dann freuen wir uns, wenn Du die Antwort als ‚Akzeptierte Lösung‘ markierst"
Also muß ich wohl einen neuen Beitrag mit meiner Frage dazu stellen ,,,,,