Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Vodafone E-Mail:  Es kommt aktuell zu Störungen im Bereich Vodafone-E-Mail

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste

28779 Bremen Netzstörung seit 20.11.20

Netzwerkforscher

Moin, seit einer Woche habe ich hier im Burgweg kein Netz, wie lange soll das noch gehen?

 

Edit: @El_Ringo  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Netzwerkforscher

OK, bis gerade eben - nun hat's wieder 3 Striche. Danke!

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Nur 1 Strich. Zu früh gefreut??

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Aber immer noch kein SMS-Empfang möglich Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo El_Ringo,

 

leider gibt es noch Einschränkungen beim SMS Empfang aufgrund einer größeren Störung letzte Woche. Wie sieht es denn heute aus bei Dir?

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Immer noch genauso besch...eiden      

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo El_Ringo,

bitte versuche bei Deinem Handy die Manuelle Netzwahl: Einstellungen - je nach Telefon Verbindungen - Mobiles Netz - Netzauswahl - Automatisch deaktivieren- Fremdnetz auswählen- kurz warten - wieder Automatisch aktivieren.

 

Viele Grüße

Leee

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Seit gestern funktioniert hier der SMS-Empfang nun auch wieder NACH 9 TAGEN STÖRUNG!! Irgendwelche besonderen Eingriffe der beschrieben Art waren dafür nicht erforderlich.

 

Gibt es seitens Vodafone eigentlich irgendwelche Überlegungen, wie man den geschädigten Kunden hier nun entgegenkommen möchte? Immerhin haben ja Tausende von Menschen für diese mehr als eine Woche dauernde Störungszeit brav die üblichen Vertragskosten in der Hoffnung bezahlt, dafür die vertraglich zugesicherten Leistungen auch zu bekommen - leider wurde aber für dieses, unser Geld überhaupt keine wie auch immer geartete Leistung seitens Vodafone erbracht??? Un nu???

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

"Du hast in der Vodafone Community einen Beitrag gepostet. Dazu gibt es Antworten. Lösen die Antworten Dein Thema? Dann freuen wir uns, wenn Du die Antwort als ‚Akzeptierte Lösung‘ markierst"

 

Also muß ich wohl einen neuen Beitrag mit meiner Frage dazu stellen ,,,,,

Mehr anzeigen