abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

28779 Bremen Netz Störung
Adriano86
Digitalisierer
Digitalisierer

hab seit 2-3 tagen netzstörung zuhause und bei mir auf der arbeit siehts auch nicht besser aus mir wurde gesagt es ist ein basic station ausgefallen wie lange soll das dauern noch 

9 Antworten 9
akoch
SuperUser
SuperUser

@Adriano86 

Straße bitte noch.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

ZU HAUSE An de Deelen 28779 Bremen   Strasse 

 

Arbeit Butendoor 28790 Schwanewede 

Strasse 

@Adriano86 

An de Deelen, 28779 Bremen

2G/4G ok

 

Butendoor, 28790 Schwanewede

Geplante Arbeiten bis 02.06.2020 17:30 Uhr

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Aber zu Hause hab ich nur 2 empfangsstriche sonst war es immer 4 irgendein Problem muss vorliegen das muss mal besser werden

@Adriano86 

Was denn 2 Striche? 4G oder 2G?

Was geht denn nicht mit den 2 Strichen zuhause?

Es kann ja sein das zusätzliche LTE Frequenzen aufgeschaltet wurden (LTE2100) und du diese jetzt belegst, weil die performanter sind als LTE800.

Dann hast du auch etwas weniger Empfang/Striche.

Das wäre aber so gewollt und ist kein Problem.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Zu Hause schon 4G aber  hatte immer 4 Striche beim Empfang jetz nur noch 2 Striche liegt bestimmt  1 Fehler vor 

@Adriano86Akoch hat bereits zu den nur 2 Strichen Stellung genommen:

 

Es kann ja sein das zusätzliche LTE Frequenzen aufgeschaltet wurden (LTE2100) und du diese jetzt belegst, weil die performanter sind als LTE800.

Dann hast du auch etwas weniger Empfang/Striche.

Das wäre aber so gewollt und ist kein Problem.

 

Grüße

Nico

El_Ringo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe das gleiche Problem, im Burgweg in Bremen habe ich seit einer Woche überhaupt kein Netz mehr!

@El_Ringo 

Du hast schon gesehen das dieser Thread aus Mai ist oder?

Mache bitte aus Gründen der Übersichtlichkeit einen neuen Thread auf mit den notwendigen Daten:

PLZ/Ort/Straße

was genau nicht geht und seit wann ca.

Hier mache ich jetzt zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!