abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

28309 Bremen - keine Anrufe egal ob raus oder rein
Helga67
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

1.28309
2. Bremen/Hemelingen
3.Osterhop
4.Mindestens seit Samstag kommt die Nachricht (wenn ich versuche meine Handynummer vom Festnetz anzurufen)
"Die von Ihnen gewünschte Verbindung mit diesem Dienst oder Dienstmerkmal ist nicht möglich"
Ich selber kann vom Handy aus nicht anrufen, es steht sofort "Anruf beendet"

VG

Helga

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Helga67,

 

ich vermute Du bist von der Einschränkung betroffen. Hast Du mal das Handy komplett neu gestartet? Das ist der Workaround, der auch in der Eilmeldung beschrieben wird. Die Kollegen sind noch dran den Fehler zu beheben.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Helga67,

 

ich vermute Du bist von der Einschränkung betroffen. Hast Du mal das Handy komplett neu gestartet? Das ist der Workaround, der auch in der Eilmeldung beschrieben wird. Die Kollegen sind noch dran den Fehler zu beheben.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Helga67
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo TinaG

jetzt geht alles wieder.

Super.

Danke schön.

Viele Grüsse

Helga

Dann hier wieder zu.   

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!