abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

26789 - LTE und 3g fällt ständig aus, kaum Datendurchsatz
Tobi-Reese
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

 

laut der Netzabdeckung soll hier wohl ein Ausbau stattfinden.

 

Wird ausgebaut oder ist es eine Störung?

 

Wir haben 2 Verträge und einen Gigacube.

 

Ich freue mich auf eure Antwort

8 Antworten 8
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

Ob eine Störung vorliegt kannst du hier selbst prüfen.

Ansonsten schau mal Wie poste ich eine Störung.

 

Grüße

Nico

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tobi-Reese,

 

in dem PLZ-Bereich gibt es einige Anpassungen im LTE-Bereich aber wie sich das nun konkret für Dich auswirkt kann ich ohne konkrete Adresse nicht beurteilen, dazu ist der PLZ-Bereich einfach zu groß Smiley (zwinkernd)

 

Beste Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Tobi-Reese 
PLZ/Ort/Straße in der Nähe angeben und noch besser die LTE Cell ID aus dem GigaCube.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Logaer Weg ist die Adresse.

 

Bei uns gibt es mit LTE max 10 Mbit, mit 3g 20, aber seit gestern immer wieder "verschlucker".

 

In der Stadt (1,5 km Luftlinie) gibt es übrigens LTE mit 190 Mbit 🤔

Cell ID ist 42937421

Bitte mal die Cell ID wenn du in 4G bist.

Die 42937421 ist bei 3G und die (HXUB34) hat in der Tat zuletzt 2 mal gewackelt.

Musst du mal beobachten.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Mit 3g habe ich 20 Mbit und mit LTE 5 daher habe ich den Gigacube auf 3g gestellt... Mit LTE verbindet sich der Gigacube fast nie... Ich hoffe ja, dass der Ausbau (steht so in der Karte der Meinvodafone App) relativ zügig geht, sodass wir hier bald auch in der Wohnung LTE haben und den entsprechenden Datendurchsatz 🙂

52822786 die Cell ID bei LTE