TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.01.2021 21:05
26721
Emden Mitte
Hermann-Neemann-Str.
Seit 3 Tagen keine verlässliche Mobilfunk-Verbindung. Entweder EDGE oder 4G wird angezeigt, Internetverbindung kommt nicht zustande. Sporadisch für Sekunden werden Datenpakete empfangen, danach ist wieder Stille.
Gleiches Problem besteht beim Gerät mit Partnerkarte.
Die Probleme sind bei aktivem Wlan natürlich nicht vorhanden.
Checkliste schonmal mehrfach durchgearbeitet, ohne Erfolg.
Danke!
am 21.01.2021 08:29
am 21.01.2021 09:28
Ja das passt du der verlinkten Störung.
Deswegen hier wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!