Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste

26683 Saterland-Ramsloh - Kein Rufaufbau trotz Netz!!!

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo liebes Team,

seit heute morgen habe weder ich noch jemand anderes Probleme mit dem Telefonieren. Der Rufaufbau ist nicht möglich.

Handys wurden neu gestartet, alles aktuell und zwei unterschiedliche Smartphones!

Internet geht!

Lg

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

@Sarah-Amalthia 

Dann bitte auf gelöst stellen

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser

@Sarah-Amalthia 

Ist doch gut wenn weder du noch andere Probleme mit dem Netz haben.

Vermutlich meinst du aber das Ihr Problem habt.

Welche Netzanzeige hast du denn (WLAN aus) 4G/3G/H/E oder gar keine Datenanzeige?

Was passiert wenn du LTE/4G am Mobile deaktivierst?

Anzeige da? Sprache geht?

Evtl. noch eine Straße nennen zur Eingrenzung.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo akoch,

Ja, das meinte ich, sorry.

 

Also ich kann jetzt wieder raus telefonieren und andere auch.

Ich denke, dass Problem ist behoben. Vielen Dank.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Sarah-Amalthia 

Dann bitte auf gelöst stellen

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen