abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

26639 / LTE Abbrüche, Verbindung sehr langsam
Ganjii
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

hab seit ca 2 Tagen dauernd Abbrüche und wenn Internet geht ist es super langsam.

Adresse Zwischenberger Weg 26639 Wiesmoor.

CELL_ID:  6089986 RSRQ:  -10dB RSRP:  -95dBm SINR:  1dB PLMN:  26202

5 Antworten 5
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@Ganjiiwas verstehst du unter super langsam? Hier mal auf eine Störung gescheckt?

 

Grüße

Nico

@nhnh18 so langsam, dass man leider keine Überprüfung auf Störung machen kann, weil er die Anfrage nicht verarbeiten kann. Ich kann eigentlich keine Seite laden.

nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@Ganjiidann kann leider wohl nur ein Moderator weiterhelfen. Seit gestern funktioniert mind. bei mir die Störungsabfrageseite auch nicht mehr. Es kommt immer der Hinweis auf einen technischen Fehler.

 

Grüße

Nico

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ganjii,

 

erst mal herzlich Willkommen im Forum!

 

In der Anschrift kann ich nichts auffälliges finden, hast Du die Einschränkungen nur dort oder auch an einen anderen Standort?

Sende mir bitte Deine Mobilnummer und das Kundenkennwort per PN, dann kann ich das gerne genauer prüfen.

Wenn Du die mein Vodafone-App öffnen kannst, würde ich Dich dort mal um einen Speedtest bitten.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@nhnh18 seit heute geht das Internet wenigstens halbwegs wieder, kann zumindest mal E-Mails lesen und senden. Youtube buffered leider ab 480p immernoch. Gab aber wohl im gesamten Bundesgebiet Störungen wie ich in den News lesen konnte. Danke trotzdem. Schönen Abend noch.