TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.11.2019 19:45
Moin,
hab seit ca 2 Tagen dauernd Abbrüche und wenn Internet geht ist es super langsam.
Adresse Zwischenberger Weg 26639 Wiesmoor.
CELL_ID: 6089986 RSRQ: -10dB RSRP: -95dBm SINR: 1dB PLMN: 26202
am 13.11.2019 08:15
am 13.11.2019 16:42
@nhnh18 so langsam, dass man leider keine Überprüfung auf Störung machen kann, weil er die Anfrage nicht verarbeiten kann. Ich kann eigentlich keine Seite laden.
am 14.11.2019 07:29
@Ganjiidann kann leider wohl nur ein Moderator weiterhelfen. Seit gestern funktioniert mind. bei mir die Störungsabfrageseite auch nicht mehr. Es kommt immer der Hinweis auf einen technischen Fehler.
Grüße
Nico
am 14.11.2019 18:05
Hallo Ganjii,
erst mal herzlich Willkommen im Forum!
In der Anschrift kann ich nichts auffälliges finden, hast Du die Einschränkungen nur dort oder auch an einen anderen Standort?
Sende mir bitte Deine Mobilnummer und das Kundenkennwort per PN, dann kann ich das gerne genauer prüfen.
Wenn Du die mein Vodafone-App öffnen kannst, würde ich Dich dort mal um einen Speedtest bitten.
Viele Grüße
Inken
am 14.11.2019 20:49
@nhnh18 seit heute geht das Internet wenigstens halbwegs wieder, kann zumindest mal E-Mails lesen und senden. Youtube buffered leider ab 480p immernoch. Gab aber wohl im gesamten Bundesgebiet Störungen wie ich in den News lesen konnte. Danke trotzdem. Schönen Abend noch.