Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

Behoben: Mobil: Mobile Daten und Telefonie im Bereich Frankfurt am Main

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste

26127 Oldenburg, ganzen Tag kein mobiles Internet

DanijelB
Daten-Fan

Ich habe seit heute morgen gar kein Datenverkehr. Es funktionieren nur Anrufe und SMS.

Das gleiche habe ich auch in 27798 Hude festgestellt.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
TinaG
Moderatorin

Hallo DanijelB,

 

ich habe mir beide Gebiete angesehen und kann dort keine Störungen ausmachen.

 

Kann es vielleicht ein anderes eher kaufmännisches Problem geben? Ich kann das gerne überprüfen, wenn Du mir per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort mitteilst.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
R4lfE
Daten-Fan

Hier in Rastede 26180 habe ich auch schon den ganzen Tag immer wieder Totalausfall des Handynetzes. Das Telefon zeigt dann kein Vodafone mehr an. Zwischendurch geht es für ein paar Minuten und dann ist es wieder weg.  Die zweite SIM-Karte von O2 läuft ohne Probleme. 

 

Ich schreibe das hierhin, weil Rastede ein Nachbarort von Oldenburg und Hude ist. Das es am Telefon liegt halte ich für ausgeschlossen. 

Mehr anzeigen
Default
Netzwerkforscher

Das selbe hier in 26180  Rastede. Ich habe überhaupt kein netz, seit über 2 Stunden.

In 26382 Wilhelmshaven war es mittags noch in Ordnung.

 

Das gerät wurde mehrfach neu gestartet, Flugmodus ist aus, Mobile Daten sind ein und die Sim wurde neu eingesetzt.

Klingt für mich irgendwie schon nach einer Störung...

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@Default @R4lfE 

In Rastede hat mind. die geprüfte Station gewackelt (Downtime) von 12 bis 17 Uhr.

Danach wieder ok.

 

Hatte aber sicher nichts mit dem Problem in Oldenburg zu tun.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen